Assistenz Freiheit GmbH
Schritt für Schritt ans Ziel



 

In stillem Gedenken.

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Ruhe in Frieden lieber Bernd und danke für die tolle Zeit mit dir.

* 22.05.1989    † 02.01.2020





Persönliche Assistenz gesucht!

Arbeitsort: 46359 Heiden (Kreis Borken)

Arbeitsumfang: 24 Stunden Dienste.

Arbeitszeiten:10:00 - 10:00 Uhr

Ich bin männlich, 59 Jahre alt und komme aus 46359 Heiden. Um ein selbstbestimmtes Leben zu führen, benötige ich für mein bestehendes Team noch eine persönliche Assistenzkraft für 4 Dienste und 4 Backups im Monat, die mir meine Arme und Beine ersetzt.

Aufgrund unterschiedlicher Krankheiten bin ich körperlich beeinträchtigt und inzwischen auf einen Rollstuhl angewiesen und habe einen Katheter. Ich benötige Unterstützung und Begleitung bei der Pflege, Termine, Haushalt, Freizeit und in allem, was ich nicht mehr alleine schaffe.

Sie werden von mir persönlich angelernt.

In der Nacht springen sie je nachdem, wie es notwendig ist ein. Das kommt mal mehr mal weniger vor.

Ich wünsche mir von Ihnen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität.

Außerdem sollten Sie in Besitz eines Führerscheins sein.

Das biete ich Ihnen:

Ein eigenes Zimmer (Badezimmer und WLAN), Steuer-freie Zuschläge, entspannte und angenehme Atmosphäre, längere bezahlte Pausen bei Arzt-Besuchen etc.

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Die Anstellung erfolgt über die Assistenz Freiheit GmbH.

Bewerbungsunterlagen bitte an:

info@assistenz-freiheit.de

Gruß Ralph


Persönliche Assistenz gesucht!

Arbeitsort: 45326 Essen
Arbeitsumfang: 12,5 h pro Tag

Hallo,

mein Name ist Kristina, ich bin 32 Jahre alt, lebe in Essen und bin berufstätig. Ich suche für mein bestehendes Team eine Assistentin  auf 520€ Basis.
Aus persönlichen Gründen bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verständnis.

Da ich unter der Woche arbeite, beginnt der Dienst werktags um 06.30 Uhr. Ansonsten werden die Dienstzeiten individuell nach Absprache gestaltet.

Als Assistenz ist es deine Aufgabe, meine bestehenden Einschränkungen in der Teilhabe am Arbeitsleben und meinem Alltag auszugleichen.

Ich bin aufgrund einer Fehlbildung der Arme auf Unterstützung angewiesen. Dabei bin ich der „Kopf“ und die Assistenz „meine Arme“ (wie es so oft heißt). Das bedeutet, dass die Assistenz die Bereitschaft haben muss, meine Anweisungen auszuführen, da ich meinen Alltag selbstständig plane. Dennoch wünsche ich mir, da wir viele Stunden gemeinsam verbringen werden, dass wir zu einem guten Team zusammenwachsen.

Deine Aufgaben umfassen folgende Beispiele:

· Unterstützung beim Erreichen und Transportieren von Materialien.

· Handreichungen auf der Arbeit (z.B. Headset aufsetzen, Laptop auf-/abbauen etc.)

· Begleitung und Unterstützung auf gelegentlichen Dienstreisen

· Unterstützung Haushaltsführung

· Unterstützung Pflegetätigkeiten

· Freizeitbegleitung usw...

Alles Weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.

Was ich mir von dir wünschen würde: Zuverlässigkeit, Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten und Offenheit.
Mir ist eine ehrliche und direkte Kommunikation sehr wichtig.

Du musst keine Pflegeausbildung oder Vorerfahrung haben – alles Wichtige werde ich dir zeigen.

Du würdest bei meinem Assistenzdienst Assistenz-Freiheit angestellt sein.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lebenslauf bitte an:

info@assistenz-freiheit.de

Viele Grüße

Kristina


Persönliche Assistenz gesucht!

Einsatzort : 48324 Sendenhorst im Münsterland

Ich bin weiblich, 33 Jahre, berufstätig und suche ab sofort für mein bestehendes Team eine Assistentin in Teilzeit.

Aus persönlichen Gründen bevorzuge ich nur Assistentinnen ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verständnis.

Da ich unter der Woche in einer Werkstatt arbeite, werden die Dienstzeiten individuell gestaltet.
Mo.–Do.: 16:15 bis 7:00 Uhr
Fr.- 14:45 bis 9:00 Uhr

An meinen freien Tagen sind es 24 h Dienste von 9:00-9:00 Uhr, mit genug Ruhepausen.

Aufgrund meiner Krankheit bin ich körperlich beeinträchtigt und auf einen Rollstuhl angewiesen. Ich benötige Unterstützung und Begleitung bei der Pflege, Termine, Haushalt, Freizeit und in allem, was ich nicht mehr alleine schaffe. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind vorteilhaft, jedoch nicht notwendig, da Du von mir persönlich angelernt wirst.

Ich kommuniziere (schreibe) mit Dir über mein Handy, Mimik und Gestik.

In der Nacht springst Du je nachdem, wie es notwendig ist ein. Das kommt mal mehr, mal weniger vor.
Ein Assistenz-Zimmer steht Dir als Rückzugsort für Deine Privatsphäre und zum Schlafen zur Verfügung.

Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Was ich mir von Dir wünschen würde: Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten, Zuverlässigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und die Bereitschaft sich immer
wieder auf neue Situationen einzulassen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lebenslauf bitte an:

info@assistenz-freiheit.de

Kontaktiere uns unkompliziert, unverbindlich und vertraulich, gerne auch über WhatsApp.

0163-4579324

Viola



Persönliche Assistenz gesucht!

Arbeitsort: 49536 Lienen

Arbeitszeit: An meinen Arbeitstagen 20h Dienste
Feiertage, Wochenenden, Urlaub und Home-Office: 24 h Dienste.

Blockdienste mit genug Pausen sind möglich.

Hallo Leute!

Mein Name ist Frank, ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem schönen grünen Lienen. Damit ich mein Leben weiter selbstbestimmt führen kann, benötige ich ab sofort persönliche Assistenzkräfte (m, w, d) in Vollzeit und Teilzeit.

Aufgrund meiner Erkrankung bin ich körperlich beeinträchtigt und auf einen Rollstuhl angewiesen.
Ich benötige Unterstützung und Begleitung im Alltag sowie bei den in der Pflege üblichen Tätigkeiten. (An- und Auskleiden, Waschen, Toilettengängen etc). Bei Terminen, im Haushalt, beim Kochen, bei der Freizeitgestaltung und in Weiteren, was mir selbst nicht mehr möglich ist. In der Nacht springen Sie je nach Notwendigkeit (Notfall, Krankheit) ein. Ich bin ein sehr offener, aktiver und humorvoller Mensch. Gehe an vier Tagen in der Woche meinem Beruf nach. Höre gerne Musik oder schaue gern gute Filme. Oder einfach mal in die Stadt bummeln und mal einen Kaffee trinken gehen

Ich wünsche mir von Ihnen in erster Linie Pünktlichkeit sowie Empathie, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Es handelt sich hierbei um eine 1:1 Betreuung d.h., Sie unterstützen nur mich und müssen keine Touren fahren.

Sie wären Mitglied eines festen Teams. Erfahrungen im Bereich der Pflege wären vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig. Natürlich werden Sie von mir persönlich angeleitet. Alle nötigen Hilfsmittel sind vorhanden und wenn nicht, werden diese ohne Wenn und Aber angeschafft. Von Vorteil wäre es, wenn sie einen PKW- Führerschein besitzen. Bewerbungen von offenen, motivierten und freundlichen Quereinsteigern:Innen sind sehr willkommen.

Das kann ich Ihnen anbieten, wenn Sie sich für mich entscheiden:

- Eine angenehme und entspannte „Arbeits“-Atmosphäre
- Ein eigenes Zimmer mit Bett, WLAN, Schreibtisch usw.
- Steuerfreie Zuschläge

- Gartennutzung möglich
- Ruhige Umgebung
- Menschliches Miteinander

Ich freue mich sehr, falls ich Ihr Interesse wecken konnte. Vielleicht mehr bei einem persönlichen Gespräch.

Die Anstellung erfolgt über die Assistenz Freiheit GmbH.

Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
info@assistenz-freiheit .de

Kontaktieren sie uns unkompliziert, unverbindlich und vertraulich, gerne auch über WhatsApp.

0163-4579324

Viele Grüße und vielleicht lernen wir uns persönlich kennen

Frank


Persönliche Assistenz gesucht!