Assistenz Freiheit GmbH
Schritt für Schritt ans Ziel



 

In stillem Gedenken.

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Ruhe in Frieden lieber Bernd und danke für die tolle Zeit mit dir.

* 22.05.1989    † 02.01.2020





Persönliche Assistenz gesucht!

Arbeitsort: 46359 Heiden (Kreis Borken)

Arbeitsumfang: 24 Stunden Dienste.

Arbeitszeiten:10:00 - 10:00 Uhr

Ich bin männlich, 60 Jahre alt und komme aus 46359 Heiden. Um ein selbstbestimmtes Leben zu führen, benötige ich für mein bestehendes Team noch eine persönliche Assistenzkraft für 4 Dienste und 4 Backups im Monat, die mir meine Arme und Beine ersetzt.

Aufgrund unterschiedlicher Krankheiten bin ich körperlich beeinträchtigt und inzwischen auf einen Rollstuhl angewiesen und habe einen Katheter. Ich benötige Unterstützung und Begleitung bei der Pflege, Termine, Haushalt, Freizeit und in allem, was ich nicht mehr alleine schaffe.

Sie werden von mir persönlich angelernt.

In der Nacht springen sie je nachdem, wie es notwendig ist ein. Das kommt mal mehr mal weniger vor.

Ich wünsche mir von Ihnen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität.

Außerdem sollten Sie in Besitz eines Führerscheins sein.

Das biete ich Ihnen:

Ein eigenes Zimmer (Badezimmer und WLAN), Steuer-freie Zuschläge, entspannte und angenehme Atmosphäre, längere bezahlte Pausen bei Arzt-Besuchen etc.

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Die Anstellung erfolgt über die Assistenz Freiheit GmbH.

Bewerbungsunterlagen bitte an:

info@assistenz-freiheit.de

Gruß Ralph


Persönliche Assistenz gesucht!

Arbeitsort: 45326 Essen
Arbeitsumfang: 12,5 h pro Tag

Hallo,

mein Name ist Kristina, ich bin 32 Jahre alt, lebe in Essen und bin berufstätig. Ich suche für mein bestehendes Team eine Assistentin in Teilzeit.

Aus persönlichen Gründen bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verständnis.

Da ich unter der Woche arbeite, beginnt der Dienst werktags um 06.30 Uhr. Ansonsten werden die Dienstzeiten individuell nach Absprache gestaltet.

Als Assistenz ist es deine Aufgabe, meine bestehenden Einschränkungen in der Teilhabe am Arbeitsleben und meinem Alltag auszugleichen.

Ich bin aufgrund einer Fehlbildung der Arme auf Unterstützung angewiesen. Dabei bin ich der „Kopf“ und die Assistenz „meine Arme“ (wie es so oft heißt). Das bedeutet, dass die Assistenz die Bereitschaft haben muss, meine Anweisungen auszuführen, da ich meinen Alltag selbstständig plane. Dennoch wünsche ich mir, da wir viele Stunden gemeinsam verbringen werden, dass wir zu einem guten Team zusammenwachsen.

Deine Aufgaben umfassen folgende Beispiele:

· Unterstützung beim Erreichen und Transportieren von Materialien.

· Handreichungen auf der Arbeit (z.B. Headset aufsetzen, Laptop auf-/abbauen etc.)

· Begleitung und Unterstützung auf gelegentlichen Dienstreisen

· Unterstützung Haushaltsführung

· Unterstützung Pflegetätigkeiten

· Freizeitbegleitung usw...

Alles Weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.

Was ich mir von dir wünschen würde: Zuverlässigkeit, Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten und Offenheit.
Mir ist eine ehrliche und direkte Kommunikation sehr wichtig.

Du musst keine Pflegeausbildung oder Vorerfahrung haben – alles Wichtige werde ich dir zeigen.

Du würdest bei meinem Assistenzdienst Assistenz-Freiheit angestellt sein.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lebenslauf bitte an:

info@assistenz-freiheit.de


Viele Grüße Kristina



Persönliche Assistenz gesucht!


Arbeitsort: 51063 Köln Mülheim

Arbeitsumfang: 24h/Dienste + Backups

Gesucht werden Mitarbeiter für 6 Dienste und 6 Backups oder 4 Dienste und 4 Backups.

Hallo ihr Lieben,

ich, 48 Jahre alt, E-Rolli Fahrerin, suche ab sofort für mein bestehendes Team sympathische, ehrliche, vertrauensvolle, humorvolle und belastbare Assistentin in Teilzeit. Solche, die mich im alltäglichen Leben begleiten und Freude daran haben, meine Lebensqualität zu erhöhen.

Aus persönlichen Gründen bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verständnis.

Zu deinen Aufgaben gehört der Haushalt, die Pflege und meine Freizeitgestaltung. Du ersetzt meine Arme und Beine, jedoch nicht meinen Kopf:).

Du musst einen Führerschein haben, da ich gern unterwegs bin. Das passende Auto für unsere Touren steht bei mir parat. Du hättest dein eigenes Assistenten-Zimmer. Alle nötigen Hilfsmittel, die du brauchst, um mich zu unterstützen, sind vorhanden. Du musst lediglich motiviert und gut gelaunt sein, denn so bin ich auch.
Wichtig sind mir außerdem: Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Offenheit und dass du bereit bist, 1-2 Mal in der Nacht aufzustehen. Ich bin Raucherin, nur damit du das weißt.
Die Anstellung läuft über meinen Dienstleister Assistenz-Freiheit.

Bewerbungsunterlagen kannst du an
info@assistenz-freiheit.de senden oder auch vorab anrufen.

0163-4579324

Ich freue mich auf dich.

Wer weiß, vielleicht werden wir ziemlich beste Freunde, wie in dem Film .

Grüße aus Köln Mülheim



Persönliche Assistenz gesucht!


Einsatzort : 48432 Rheine
Arbeitsumfang: 24 h/Dienste + Backups 
Stundenlohn: 14,50€ plus steuerfreie Zuschläge

Ich bin weiblich, 24 Jahre jung und nicht berufstätig. Ich suche ab dem 15.12.23 Assistenzkräfte in Teilzeit und Vollzeit, die es mir ermöglichen in meiner ersten neuen Wohnung mit meinem Hund und meiner Katze ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Aus persönlichen Gründen bevorzuge ich nur Assistentinnen, ohne jemanden zu diskriminieren und bitte um Verständnis.

Aufgrund meiner Krankheit bin ich körperlich beeinträchtigt und auf einen Rollstuhl angewiesen. Ich benötige Unterstützung und Begleitung bei der Pflege, Termine, Haushalt, Freizeit und in allem, was ich nicht mehr alleine schaffe. Erfahrungen im pflegerischen Bereich sind vorteilhaft, jedoch nicht notwendig, da Du von mir persönlich angelernt wirst.

In der Nacht springst Du je nachdem, wie es notwendig ist ein. Das kommt mal mehr, mal weniger vor.

Das Wohnzimmer, was Dir als Assistenzzimmer dient, steht Dir als Rückzugsort für Deine Privatsphäre und zum Schlafen zur Verfügung.

Alles Weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Was ich mir von Dir wünschen würde: Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten, keine Angst vor Tieren (Katze und Hund), keine Tierhaarallergie. Zuverlässigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und die Bereitschaft sich immer
wieder auf neue Situationen einzulassen.

Du würdest bei meinem Assistenzdienst Assistenz-Freiheit angestellt sein.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lebenslauf bitte an:

info@assistenz-freiheit.de

Kontaktiere uns unkompliziert, unverbindlich und vertraulich, gerne auch über WhatsApp.

0163-4579324

Eure Franziska