Assistenz Freiheit GmbH
Schritt für Schritt ans Ziel

Kunde werden

Wir wissen, wie individuell die Bedürfnisse von Menschen mit Handicap sind. Daher ist uns die persönliche Beratung mit dir besonders wichtig. Nur so können wir individuell und unkompliziert ermitteln, was dir zusteht und wie wir dich unterstützen können.

Egal, welche Fragen dich rund um Thema persönliches Budget beschäftigen, wir stehen dir zur Seite. Auch Angehörige können sich gern mit uns in Verbindung setzen. Es spielt dabei keine Rolle, ob du noch gar nichts darüber weißt oder vielleicht schon einen Assistenten hast, der dich unterstützt. Mit unserer professionellen und kostenlosen Beratung bleiben keine Fragen offen.

  • Lerne uns unverbindlich und kostenlos kennen
  • Überzeuge dich in einem persönlichen Gespräch von uns und entscheide, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest
  • Entscheide selbst, wer dir als Assistent zur Seite stehen soll

Wir sind für dich da! Vertrauen ist uns sehr wichtig. Daher kannst du uns persönlich kennenlernen, bevor wir für dich aktiv werden. So entsteht für dich kein Risiko und du weißt genau, wer dir ab jetzt zur Seite steht.

 

Kontaktiere uns jetzt unverbindlich und kostenlos, um deine Bedürfnisse zu besprechen und was dir bei deiner Assistenz wichtig ist.


» Unsere Leistungen