Assistenz Freiheit GmbH
Schritt für Schritt ans Ziel

Herzlich willkommen bei Assistenz-Freiheit

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen,
was sie nicht hören wollen.

(George Orwell)

 

Seit 2008 gibt es in Deutschland das persönliche Budget. Es soll Men­schen mit Handicap ermög­lichen, selbstbestimmt zu leben. Seitdem stehen Menschen, die einen Anspruch auf das persönliche Budget haben, vor vielen Schwierigkeiten. Wo kann ich das persönliche Budget beantragen? Habe ich Anspruch auf das persönliche Budget?

 

Was ist, wenn mein Antrag abgelehnt wurde? Viele Fragen, die die Betroffenen oft überfordern. Des­wegen möchten wir mit Assistenz-Freiheit diese Hürden beiseite schaffen. Wir unterstützen dich aktiv bei allen Belangen rund um das Thema persönliches Budget, Entlastungsbetrag und Haushaltshilfe. Egal, ob du Schwierigkeiten bei der Antragsstellung hast oder bereits eine Zusage bekommen hast. Bei uns findest du Antworten und Unterstützung.








 

Finde hier alles Wichtige rund um das Thema persönliches Budget

Lass dich von uns beraten, wenn du Hilfe brauchst oder weitere Informationen benötigst

Überzeuge dich von unseren Assistenten und unseren Services.

» Über uns

 

 

Gerne können Sie bei Fragen über Kontakt eine E-Mail oder einen Rückrufwunsch senden.
Wir freuen uns auf Sie und helfen Ihnen gerne weiter.